HomeHandwerkerverzeichnisWände ausgleichen und Abreiben
Ausschreibung#315174

Wände ausgleichen und Abreiben

Kundenbewertungen

01.08.2013
Christian P.
„Hat super geklappt. Herr Aldobasic ist sehr freundlich, fleissig, unkompliziert und hilfsbereit. Die Arbeiten wurden wie versprochen zum ausgemachten Termin (der sehr kurzfristig war) fertiggestellt. Wir würden Herr Aldobasic gerne wieder beschäftigen. Weiter so, vielen Dank! ”

Auftragsdetails

Region

Zihlschlacht

Ausgeschrieben am

26.06.2013

Auftragsbeschreibung

65 qm Wände für den Abrieb vorbereiten und Abreiben. Ca 20m Kantenschütze setzen. Bei den Vorbereitungsarbeiten sollten die Wände noch mit Renostar ausgeglichen werden und rund um die Fenster genetzt werden. Anschläge bereits vorhanden und sind auch schon zugeworfen. Netze und Kantenschütze (Material) sind zum Teil schon vorhanden und kann mitverarbeitet werden. Zusätzlich zu den Wänden sollten noch ca 50qm Decke Abgerieben werden auf bestehender Fermacell-Decke.

Mengen- und Massangaben

65qm Wände 20 m Kantenschütze 50qm Decke

Angaben zu den Materialien

-1mm Vollabrieb

Beschreibung der aktuellen Situation

-Wände sind bereits mit Quarzbrücke/Sperrgrund (Marmoran) behandelt -Sind aber noch uneben und müssten beispielsweise mit Renostar noch ausgeglichen werden.

Besonderheit

Es handelt sich um eine Renovation/Umbau eines Einfamilienhauses zur Zeit unbewohnt.Der Boden sollte abgedeckt werden, da er am Montag 1.Juli mit Unterlagsboden eingefüllt wird. Besichtigung erwünscht.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten