Ersatz von doppelverglaster Scheibe mit "Loch" für Katzenklappe

# 315763

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3286 Muntelier

Ausgeschrieben bis

05.07.2013

Beschreibung

In ein Stubenfenster muss eine Katzenklappe eingebaut werden. Da es sich um eine doppelverglaste Scheibe handelt, muss die Fensterscheibe wohl ersetzt werden. Die Offerte muss daher eine neue Festerscheibe (mit Loch für Katzenklape) sowie das Auswechseln der Scheibe enthalten. Die vorhandene Fenschterscheibe wird bei uns im Keller eingelagert.

Mengen- und Massangaben

Das Fenster ist ca 80x200 gross. Die Grösse des Lochs für die Katzenklappe entspricht den üblichen Ausmassen.

Angaben zu den Materialien

Doppelverglaste Fensterscheibe, vermutlich vakumisiert

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Ich erwarte gerne eine Richtofferte. Anschliessend empfehle ich, dass Sie bei uns vor Ort die genauen Masse der Scheibe messen und darauf basierend die Richtofferte wenn nötig anpassen.

  Ausschreibung drucken