Massivholztisch: Abschleifen und neu Lasieren

# 315811

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8610 Uster

Ausgeschrieben bis

30.07.2013

Beschreibung

Wir haben uns vor gut zwei Jahren einen Massivholztisch gekauft, welcher weiss lasiert ist und somit einen antiken Look bekommt. Leider hat uns dazumal niemand mitgeteilt, dass der Tisch sofort jede kleine Flüssigkeit aufnimmt und somit diverse Flecken (v.a. Wasserflecken) entstanden sind. Wir wären daher sehr froh, einen Handwerker zu finden, der den Tisch soweit abschleifen könnte, dass die Flecken raus sind und anschliessend wieder im gleichen Weiss-Look lasieren könnte und ebenfalls noch versiegeln, damit wir in Zukunft kein Flecken-Problem mehr haben.

Was ebenfalls noch eine Idee wäre, dass der Tisch nach der Fleckenentfernung und der neuen Lasur eine Glasplatte oben drauf bekäme. Diese Option würden wir gerne auch noch mit Ihnen besprechen.

Mengen- und Massangaben

Masse des Tisches: 90cm breit /200cm lang

Angaben zu den Materialien

Der Tisch soll sein Aussehen behalten. Die Lasur darf nicht zu deckend sein, da die Maserung ersichtlich bleiben soll.

Beschreibung der aktuellen Situation

Da der Tisch wirklich sehr sehr schwer ist, könnten die Arbeiten allenfalls, wenn von Ihnen gewünscht, auch an einem sonnigen Tag auf unserem Balkon vorgenommen werden. Sollte gross genug sein.

Bei den Daten sind wir flexibel. Der Auftrag könnte auch früher oder etwas später ausgeführt werden, als oben angegeben.

Besonderheiten

Müsste der Tisch in die Schreiner transportiert werden, müssten dies sicher zwei bis drei Personen miteinander machen. Wir wohnen im ersten Stock, wobei der Tisch zuerst die Wohnungsinterne Treppe (Maisonette-Wohnung) herunter transportiert werden müsste und dann nochmals eine Treppe im Korridor des Hauses.

  Ausschreibung drucken