Erstellen von Innenräumen und Türen für zwei zusätzliche Räume in Loft

# 315832

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8805 Richterswil

Ausgeschrieben bis

03.07.2013

Beschreibung

Ziehen von Wänden für zwei zusätzliche Räume in Loft sowie Einbau von je einer Innentür pro zusätzlichem Zimmer.

Mengen- und Massangaben

Die neuen Räume (gründe Linien) sind im angehängten Grundriss eingezeichnet inkl. der notwendigen Türen (rote Linien). Die Masse sind auf dem Grundriss gegeben.

Angaben zu den Materialien

Keine speziellen Materialvorstellungen. Die Wände müssen nicht vollständig lärmdemmend sein und sollen möglichst einfach und kostengünstig montiert werden können. Die Wände und Türen sollen weiss sein.

Beschreibung der aktuellen Situation

In der Loft befindet sich ein Anhydritboden, auf welchem die Wände befestigt werden müssen. Bisher bestehen in der Loft (ausser der Wand des Bades) keine Innenwände. Die Wohnung wurde 2007 gebaut und findet sich in gutem Zustand.

Besonderheiten

Die Wohnung befindet sich in der 1. Etage. Ein Lift ist vorhande.

  Ausschreibung drucken