Lorbeer Heckenschnitt

# 316601

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6340 Baar

Ausgeschrieben bis

08.07.2013

Beschreibung

Zurückschneiden einer der Strasse entlang verlaufenden Lorbeerhecke - sowie bei unserer Parozzie die ausladendsten Aeste zurückschneiden. Wichtig ist, das tote Laub unter der Hecke sorgfältig zu entfernen, da wir einen Rostpilz haben und versuchen müssen seine Ausbreitung einzudämmen - falls vom Zeitpunkt möglich wäre auch eine Behandlung mit entsprechendem Fungizid im Auftrag mit dabei.

Mengen- und Massangaben

Die Hecke ist ca 20 Meter lang- da sie bis zu einem halben Meter zurückgeschnitten werden muss (Sichtfreigabe für Strassenkurve) dürfte eine grössere Menge Material zum Abtransport anfallen (plus die Aeste der Parozzie).

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Die Hecke liegt zur Strasse und ist sehr gut zugänglich - die höchsten Zweige liegen allerdings so hoch, dass man eine Leiter benötigt - diese kann aber von uns zur Verfügung gestellt werden da vorhanden (Stabile Aluleiter).

  Ausschreibung drucken