Badezimmer neu fliesen

# 316619

Erfolgreich abgeschlossen
Bad1.JPG

Region

5417 Untersiggenthal

Ausgeschrieben bis

12.07.2013

Beschreibung

Das Bad wird komplett saniert. Die Trennwand zum sep. WC und die Fliesen werden entfernt. Das neue, grössere Bad soll neu gefliest werden. Gerne können die Abbrucharbeiten mit ausgeführt werden. Ebenso wird ein geschickter Sanitär gesucht der WC, Dusche/Wanne, Waschtisch, Spiegelschrank und Armaturen liefert und einbaut.

Mengen- und Massangaben

7m2

Angaben zu den Materialien

Die Materialisierung kann bei Richner oder Trösch o.ä stattfinden. Ich bin da flexibel.
Es soll ein optisches zeitgemässes Standard Bad entstehen, das bezahlbar ist.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Der Termin steht noch nicht fest. Ab der 1. Augustwoche habe ich Zugang zur Wohnung.

  Ausschreibung drucken