IKEA Küche montieren

# 317021

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8057 Zürich

Ausgeschrieben bis

06.08.2013

Beschreibung

Ich habe eine kleine und einfache IKEA Küche bestellt. Jetzt suche ich einen Schreiner, der sie montieren kann. Die Masse können im Anhang gesehen werden. Der Schreiner muss innerhalb von vier Arbeitstage fertig sein. Die Küche muss im IKEA Spreitenbach abgeholt (ich kann helfen) und zur Wohnung in Zürich-Oerlikon gebracht werden.

Oberhalb der Ober- und Hochschränke kommt keine Blende hin. Nur unten beim Sockel. Die Arbeitsplatte ist aus Kunstlamminat und muss zugeschnitten werden.

Es können vorher leider keine Besichtigung durchgeführt werden

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

IKEA Küche

Beschreibung der aktuellen Situation

Die jetzige Küche wird vom vorherigen Bewohner selber demontiert und entsorgt. Anschliessend lasse ich noch die Elektroanschlüsse machen.

Besonderheiten

Die Wohnung ist im 2.OG, es hat aber einen Lift.

  Ausschreibung drucken