HomeHandwerkerverzeichnisIKEA Küche montieren
Ausschreibung#317021

IKEA Küche montieren

Kundenbewertungen

06.09.2013
Ruben G.
„Alles hat sehr gut geklappt. Dieser Handwerker ist sehr empfehlenswert. Er hat von uns auch einen Folgeauftrag erhalten. Vielen Dank für die gute Arbeit.”

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

12.07.2013

Auftragsbeschreibung

Ich habe eine kleine und einfache IKEA Küche bestellt. Jetzt suche ich einen Schreiner, der sie montieren kann. Die Masse können im Anhang gesehen werden. Der Schreiner muss innerhalb von vier Arbeitstage fertig sein. Die Küche muss im IKEA Spreitenbach abgeholt (ich kann helfen) und zur Wohnung in Zürich-Oerlikon gebracht werden. Oberhalb der Ober- und Hochschränke kommt keine Blende hin. Nur unten beim Sockel. Die Arbeitsplatte ist aus Kunstlamminat und muss zugeschnitten werden. Es können vorher leider keine Besichtigung durchgeführt werden

Angaben zu den Materialien

IKEA Küche

Beschreibung der aktuellen Situation

Die jetzige Küche wird vom vorherigen Bewohner selber demontiert und entsorgt. Anschliessend lasse ich noch die Elektroanschlüsse machen.

Besonderheit

Die Wohnung ist im 2.OG, es hat aber einen Lift.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten