Einbau-Küchenschrank ersetzen

# 317177

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3507 Biglen

Ausgeschrieben bis

11.08.2013

Beschreibung

3-Türiger Einbau-Küchenschrank ersetzen

Mengen- und Massangaben

Breite über alles: 1610mm
Höhe über alles: 2373mm
Tiefe inkl Türen: 610mm
Höhe Besenabteil: 1580mm
Sockelhöhe oben: 70mm
Sockelhöhe unten: 75mm
Türhöhen: 2225mm
Schrankbreite Boiler: 600mm

Angaben zu den Materialien

Weiss (rauh) beschichteter Press-spahn

Beschreibung der aktuellen Situation

Der aktuelle Küchenschrank muss ersetzt werden, weil sich die Türen und Seitenwände verzogen haben und somit schon Scharniere ausgerissen wurden. Der Schrank beherbergt links einen 300L Boiler und die rechte Seite (Doppelabteil) ein Besenabteil und Tablare für Küchenutensilien.
Neu möchte ich auf der rechten Seite (Doppelabteil) 3 (2 verstellbare) durchgehende Tablare über dem Besenabteil. Das unterste Tablar soll fix verbunden sein mit den beiden Seitenwänden des Doppel-Abteils.
Im linken unteren Teil sollen dann noch 5 höhenverstellbare Tablare eingebaut sein.

Besonderheiten

Im Boden des rechten Schrankabteils ist die Heizverteilung. diese ist Links und Rechts mit je 1 Tablar abgedeckt. Der Schrank wird neu 30mm breiter als das Original und somit rechts bündig mit der Wand (in den Massangaben einberechnet). Der Schrank steht auf einem unteren Sockel und hat auch oben einen Zargen.
Wohnung ist im 1.Stock, Zugang problemlos.

  Ausschreibung drucken