Hilfe bei Gartenarbeit gesucht - Winden und Unkraut entfernen

# 317462

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5064 Wittnau

Ausgeschrieben bis

15.07.2013

Beschreibung

Guten Tag,

wir suchen dringend Hilfe bei der Pflege von unserem Garten. Unser Bord ist total mit Winden überwuchert, was uns die restliche Bepflanzung verdeckt und wohl auch bald kaputt macht. Da ich hochschwanger bin ist mir die Arbeit mittlerweile zu mühsam, da auch noch 2 Geschwisterkinder versorgt werden wollen. Mein Mann arbeitet selber zu 100% und kommt entsprechend auch nicht dazu, den Garten - nebst Rasenmähen - zu pflegen.

Mengen- und Massangaben

Wir suchen jemanden, der uns vor allem die Arbeit am Grundstück-Bord abnimmt.

Länge Bord gesamt ca. 25 Meter - das Bord ist ca. 1.5 bis 2 Meter breit und grundsätzlich mit Bodendeckern und einzelnen Sträucher etc. bepflanzt.

Angaben zu den Materialien

Allenfalls wäre es sinnvoll, wenn man nach dem Unkraut jäten den Boden erneut mit Rindenmulch eindeckt. Den Rindenmulch würden wir jedoch selber organisieren, es ginge dann nur um das Verteilen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Das grösste Problem ist der massive Befall von Winden - des weiteren hat es noch Löwenzahn und weiteres Unkraut, aber nicht so extrem.

Besonderheiten

Beim Grundstück handelt es sich um eine Einfamilienhaus-Parzelle von total 600m2. Falls wir mit der Arbeit zufrieden sind, könnten wir uns auch vorstellen weiterführende Arbeiten zu vergeben. Unser Garten ist noch nicht so wie wir ihn uns vorstellen - also wären allenfalls auch Folgeaufträge möglich.

  Ausschreibung drucken