Buffet demontieren, umplatzieren und wieder zusammenbauen

# 317492

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9000 St. Gallen

Ausgeschrieben bis

12.07.2013

Beschreibung

3-teiliges Buffet demontieren, ca. 1 meter verschieben, später wieder zusammenbauen und replatzieren. Vermutlich werden dazu 2 Mann benötitgt.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

es geht darum, dass sich hinter dem buffet, das wenige millimeter von der wand weg steht, ein mottennest befindet, das ich unbedingt entfernen können muss. das buffet lässt sich allerdings so nicht verschieben und ich bin auch nicht in der lage, dieses zu demontieren. ich bin deshalb auf fachleute angewiesen, die es danach wieder montieren und replatzieren können.es ist sinnlos, einen kammerjäger zu engagieren, weil der ebenfalls freien zugang bräuchte.

  Ausschreibung drucken