Metallstühle, Holzstühle und Holzbank sowie Gartenhütte zu renovieren

# 317698

Erfolgreich abgeschlossen
Gartenhaus 6.7.2013 012.jpg

Region

7000 Chur

Ausgeschrieben bis

15.07.2013

Beschreibung

Ich habe eine Gartenhütte, die einen neuen Anstrich benötigt, allerdings vorher abgeschliffen werden muss. Diese Arbeit könnte ich notfalls selber übernehmen. Des weiteren habe ich eine alte Holzbank, die abgeschliffen und neu gestrichen werden soll, möglichst in der gleichen Farbe wie die Hütte. Sowie 2 alte Holz-/Metall-Klappstühle sowie 2 Kunststoff-/Metall-Stühle, die ebenfalls restauriert werden sollen.
Wer kann mir helfen? Was würde das ungefähr kosten?

Mengen- und Massangaben

1 Holzhütte, ca. 35 m3 Fläche, abschleifen und streichen (kein Stromanschluss vorhanden!)
1 Holzbank, klein, abschleifen, neu lackieren oder streichen
2 Holz-/Metall-Klappstühle, abschleifen, neu lackieren oder streichen
2 Metall-/Kunststoffstühle, leider sehr porös, Kunststoff sollte durch Holzlatten ersetzt werden.

Angaben zu den Materialien

Ich möchte alles in Holz (Kiefer, hell) haben, falls dies möglich ist.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Das Gartenhaus verfügt über keinen Stromanschluss, die Bank und die Stühle können mitgenommen werden.

  Ausschreibung drucken