Gesucht wird ein Umzugsunternehmen

# 317733

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8803 Rüschlikon

Ausgeschrieben bis

18.08.2013

Beschreibung

Liebe Umzugsunternehmen

Wir möchten uns unverbindlich ein Bild über die Kosten für einen Umzug von Rüschlikon nach Kilchberg (ca. 3 km) machen. Da der Umzugstermin noch nicht klar ist, können wir auch noch keine Offerte direkt annehmen. Voraussichtlicher Umzug wäre Ende August / Anfang September.

Unsere Wohnung liegt im 1. Stock und ist eine 3 Zimmerwohnung (60m2), 1 Schrank zum evt. auseinanderbauen, Einrichtung in etwa: 1 Elternbett, 1 grosser Schrank, 3 Kommoden, 2 Kinderbettli, 1 Kinderschrank, 1 kleine Waschmaschine, Balkontischli/Stühle, Esszimmertisch, 6 Stühle, 1 Sofa, 1 Sideboard, 1 kleiner Crosstrainer, 2 Spiegel und natürlich Kartons..).

Gezügelt wird ins nächste Dorf, dort aber nur in die Garage und Keller (da Wohnung noch nicht bewohnbar ist).

Aufwand beim Einzug vor 1 Jahr war mit 2 Helfern nur ca. 2 bis max. 3 Stunden.

Gewünscht ist zusätzlich natürlich ein Transportauto/Lastwagen.

Ich bitte um unverbindliche Offerten.

Mengen- und Massangaben

3 Zimmerwohnung mit 60m2. Div. Möbel inklusive Kartons. Der Kleiderschrank sollte eventuell auch gleich auseinandergebaut werden.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

1. Stock ohne Lift.

  Ausschreibung drucken