HomeHandwerkerverzeichnisGesucht wird ein Umzugsunternehmen
Ausschreibung#317733

Gesucht wird ein Umzugsunternehmen

Kundenbewertungen

03.09.2013
Manuela S.
Kein Kommentar abgegeben

Auftragsdetails

Region

Rüschlikon

Ausgeschrieben am

11.07.2013

Auftragsbeschreibung

Liebe Umzugsunternehmen Wir möchten uns unverbindlich ein Bild über die Kosten für einen Umzug von Rüschlikon nach Kilchberg (ca. 3 km) machen. Da der Umzugstermin noch nicht klar ist, können wir auch noch keine Offerte direkt annehmen. Voraussichtlicher Umzug wäre Ende August / Anfang September. Unsere Wohnung liegt im 1. Stock und ist eine 3 Zimmerwohnung (60m2), 1 Schrank zum evt. auseinanderbauen, Einrichtung in etwa: 1 Elternbett, 1 grosser Schrank, 3 Kommoden, 2 Kinderbettli, 1 Kinderschrank, 1 kleine Waschmaschine, Balkontischli/Stühle, Esszimmertisch, 6 Stühle, 1 Sofa, 1 Sideboard, 1 kleiner Crosstrainer, 2 Spiegel und natürlich Kartons..). Gezügelt wird ins nächste Dorf, dort aber nur in die Garage und Keller (da Wohnung noch nicht bewohnbar ist). Aufwand beim Einzug vor 1 Jahr war mit 2 Helfern nur ca. 2 bis max. 3 Stunden. Gewünscht ist zusätzlich natürlich ein Transportauto/Lastwagen. Ich bitte um unverbindliche Offerten.

Mengen- und Massangaben

3 Zimmerwohnung mit 60m2. Div. Möbel inklusive Kartons. Der Kleiderschrank sollte eventuell auch gleich auseinandergebaut werden.

Besonderheit

1. Stock ohne Lift.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten