Kleinere Kunden-Schreinerarbeiten

# 317785

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8135 Langnau am Albis

Ausgeschrieben bis

19.07.2013

Beschreibung

Wir haben 4 kleinere Aufträge zu vergeben. Start der Arbeiten ist nicht sehr wichtig.. einfach in den nächsten 2-3 Wochen wäre gut.

1. Katzentürchen einbauen.
Dabei muss bei der bestehenden Türe ein Glas ausgebaut und ein neues, kürzeres montiert werden. Das neue Glas muss 1407 x 192 x 24 mm sein. Zwischen dem Glas und dem Holzrahmen kommt das Katzentürchen rein (muss noch ein bisschen abgedichtet werden).

2. Einen doppelten Fensterklappladen produzieren und anbringen. Die Fenstergrösse ist 122 cm breit und 127 cm hoch. Der Klappladen wird also nur an einer Seite der Wand montiert, muss aber aus 2 schwenkbaren Teilen bestehen. Der Fensterladen ist unter einem Balkon, also keinen Witterungseinflüssen ausgesetzt.

3. Zwei Garderobentüren produzieren und montieren. Dafür müssen zuerst kleine Blenden an den Wänden montiert werden. An denen können dann die Türen angeschraubt werden. Türen: Total Höhe 2270 mm, Total Breite ca. 1160 mm

4. Zimmertürrahmen reparieren. Wo das Schloss der Zimmertüre in den Rahmen greift, ist das Holz gesplittert. Ein Stück Holz müsste also ersetzt werden (man kann grad das Fries auswechseln Höhe 1890mm x 45 mm, Tannenholz) und ein neues Winkelschliessblech einlassen.

Mengen- und Massangaben

Siehe Beschreibung oben

Angaben zu den Materialien

Siehe Oben

Beschreibung der aktuellen Situation

Es gibt nichts zu entsorgen. Keine speziellen Probleme vorauszusehen.

Besonderheiten

Bitte machen Sie uns eine grobe Preisangabe. Sie dürfen auch gerne vorbei kommen um sich das vor Ort anzuschauen. Besten Dank.

  Ausschreibung drucken