16m Gabionen mit Steinfüllung und 1m80 hoch und mit 3 Glas-Elemente (Milchglas ähnlich, glas trennwände)

# 317913

Erfolgreich abgeschlossen
gabionen.jpg

Region

8954 Geroldswil

Ausgeschrieben bis

01.08.2013

Beschreibung

16m Gabionen und ca. 1m90 hoch (mit dunklen Kalk oder Granitsteinen gefüllt die Gabionen). Am liebsten hätte ich Gabionen mit Glas kombiniert, also noch ca. 3-4 stabile Milchglaswände zwischen den Gabionen.
Freue mich auf gute Offerten. Danke

Mengen- und Massangaben

Genügend Platz vorhanden 16m

Angaben zu den Materialien

Egal

Steine müssen helle und dunkle sein kombiniert (Kalksteine oder Granitsteine oder..?

Beschreibung der aktuellen Situation

Untergrund normale Wiese. Vorher waren normale Hecken, aber die wurden durch einen Gärtner weggenommen, da dieser voller Raupen war und kaputt waren.

Besonderheiten

Haus

Arbeiten können mitte August oder nach Absprache begonnen werden. ev auch früher. Nach Absprache

  Ausschreibung drucken