Geländer liefern und montieren

# 318467

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8113 Boppelsen

Ausgeschrieben bis

26.07.2013

Beschreibung

Metall-Geländer liefern und montieren. Geländer und ein Tor soll die neune Terrasse umrunden. Das Geländer soll zum grössten Teil aussen an der Betonbrüstung montiert werden (Rest auf Jurastein). Alles siehe Skizze/Plan. Material soll aus Metall sein, Staketen und Handlauf eckig, siehe Beispielbilder.

Mengen- und Massangaben

Alle Masse sind auf der Skizze ersichtlich:

Längen der Geländer: 455cm, 650cm, 400cm
Länge des Tor: 100cm
Höhe: 100cm

Angaben zu den Materialien

Metall oder ähnlich, sollte rostfrei sein

Beschreibung der aktuellen Situation

momentan ist noch ein alter Holz-Jägerzaun dort wo der neue Metallzaun hinkommen soll. Dieser alte Zaun wird aber noch vom Auftraggeber entfernt.
Befestigung des Geländers auf Beton (aussen) oder Jurastein (auf).

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken