Monteur für Schlafzimmerabbau und -aufbau gesucht

# 318561

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3303 Jegenstorf

Ausgeschrieben bis

26.07.2013

Beschreibung

Ich benötige einen professionellen Monteur, der mein Schlafzimmer (siehe Bilder) auf- und abbaut. Ich bevorzuge Festpreisangebote mit Garantie, dass alles einwandfrei und ohne Schäden passiert. Am liebsten sind mir Firmen bzw. Arbeiter, die dies hauptberuflich machen.

Abbau in Jegenstorf, dann Fahrt mit Möbeln nach Moosseedorf (4km entfernt) und dort Aufbau - beide Wohnungen befinden sich im Erdgeschoss.

Datum bin ich sehr flexibel, sobald festgelegt, jedoch fix. Daher erwarte ich eine schriftliche Fixierung und Zusage!

Bei Rückfragen kontaktieren Sie mich bitte.

Mengen- und Massangaben

siehe Bilder

Angaben zu den Materialien

Passendes Werkzeug - die Bilder sollten bei der Auswahl dazu helfen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Doppelbett plus Schrank(wand) gemäss Bild müssen ab- und 4km entfernt wieder in der neuen Wohnung aufgebaut werden. Termin Mitte August - gerne Samstags oder Freitags (09.,10.,16.,17.08.)

Besonderheiten

Beide Wohnungen im EG.

  Ausschreibung drucken