Pflastersteine neu nivellieren

# 318638

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8615 Wermatswil

Ausgeschrieben bis

03.08.2013

Beschreibung

Die Pflastersteine von unserem Sitzplatz im Garten (es sind zwei Bereiche, siehe Bilder, Grösse ca. 16 und 20 m2) sind mit der Zeit eingesackt - das Haus ist im 87/88 erbaut worden und der Boden hat sich natürlich in dieser Zeit gesenkt. Mich interessiert was es kosten würde die bestehenden Pflastersteine neu zu setzen so dass wieder ein leichtes Gefälle vom Haus weg zum Rasen besteht. Zur Zeit bilden sich bei Regen an bestimmten Stellen Pfützen, um dies zu vermeiden und das Wasser in den Rasen abzuleiten möchte ich gerne die Pflastersteine mit minimalem (Kosten-)Aufwand neu setzen lassen.

Mengen- und Massangaben

zwei Bereiche, siehe Bilder, Grösse ca. 16 resp. 20 m2

Angaben zu den Materialien

Um die Kosten tief zu halten möchte ich die bestehenden Pflastersteine behalten.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Weitere Bilder und ums Haus sind auf Google Maps resp. Panoramio zu sehen:
http://www.panoramio.com/user/4949924

Zeitpunkt der Arbeit ist eigentlich nicht relevant und kann auch im Herbst oder Winter sein

  Ausschreibung drucken