Böschungsmauer erstellen – div. Gartenarbeiten

# 318702

Erfolgreich abgeschlossen
WP_000707.jpg

Region

3367 Thörigen

Ausgeschrieben bis

21.07.2013

Beschreibung

Zur Hangabsicherung zum Nachbargrundstück soll eine Böschungsmauer mittels L-Profilen erstellt werden. Die L-Profile messen in der Höhe 0.80 Meter, die Gesamtlänge beträgt ca. 14 Meter. Auf dem Foto ist der Hang zu erkennen, an der linken Seite soll die Mauer erstellt werden. Die L-Profile besorgen wir, der Rest (Fundament etc.) ist Ihre Aufgabe.

Weiter stehen noch andere Arbeiten im Garten an: Zaun auf Mauer montieren, für einen Holzzaun Pfeiler betonieren und ggf. kompletten Zaun montieren, Hecke einpflanzen, Montage Spielgeräte. Uns wäre zunächst die Arbeit bzgl. der L-Profile wichtig, vor Ort könnten dann weitere Arbeiten besprochen werden.

Bezüglich des Arbeitszeitraums wäre momentan die Bestellung der L-Profile (Lieferzeit ca. 14 Tage) abzuwarten, andere Arbeiten könnten ggf. vorher oder nachher getätigt werden.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken