100 Qudratmeter Gipsdecke anbringen

# 318848

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9548 Matzingen

Ausgeschrieben bis

25.07.2013

Beschreibung

Zurzeit ist eine Holzdecke auf ca 100qm angebracht, die Decke würde von mir entfernt werden, der Holzrost würde bleiben um die Gipsplatten zu montieren.
Die Decke muss fast mit Gipsplatten gemacht werden da die Holzdecke bereits im Rohbau montiert worden ist und dann ca. 4cm bei den Wänden fehlen würden wenn ich einen direkten Weisputz auf die Betondecke machen lassen würde

Mengen- und Massangaben

Also die genauen angaben des Grundrisses der Wohnung wären 94 qm

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Ich würde den Boden selber abdecken da ich nach den Gipserarbeiten alle Wände noch streichen werde.

Besonderheiten

Die Wohnung liegt im Parterre man muss lediglich von der Eingangstüre des Mehrfamilienhauses 8 Stufen gehen um zur Wohnung zugelangen.

  Ausschreibung drucken