Vorbereitung Wasseranschluss

# 318946

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8107 Buchs

Ausgeschrieben bis

12.08.2013

Beschreibung

Ich suche einen guten Sanitär der mir die folgende Arbeit machen kann.

Schilderung der Sachlage:
====================
Ich habe ein kleines Badezimmer. Darin befindet sich das WC und ein Lavabo. Unter dem Lavabo sind die Wasseranschlüsse.
Habe mir eine Waschmaschine gekauft (Top-Loader) mit der Grösse von B: 40, T: 60, H: 80 cms.

Zu erledigen durch Sie:
=================
- saubere Entfernung des Lavabos
- Vorbereitung des Wasseranschlusses für die Waschmaschine

Die Arbeit an sich müsste nicht länger als eine Stunde dauern. Es ist eine einfache Arbeit.

Bitte notieren Sie, dass ich KEINE Anrufe tätigen werde. Das ist mir leider geschäftsbedingt nicht möglich. Die Beschreibung sollte ausreichen, um auch ohne Rückfragen einen Preis abgeben zu können. Akzeptiere nur garantierte Pauschalpreise.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Das Material zum Entfernen des Lavabos und Vorbereiten des Anschlusses muss mitgebracht werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken