Kaminsanierung

# 319113

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5612 Villmergen

Ausgeschrieben bis

17.08.2013

Beschreibung

Unser Haus besitzt einen alten Kamin, welcher gem. Kaminfeger zwar noch OK wäre, aus Sicherheitsgründen hat uns dieser aber empfohlen, eine neues Kaminrohr in den bestehenden Kamischacht einzuziehen.

Mengen- und Massangaben

-neues Kaminrohr in bestehenden Schacht montieren für Betrieb von Holzöfen (Schwedenofen)
-Höhe des Kamins ca. 8-10m
-zwei Kaminanschlüsse (Keller und Wohnzimmer)

Angaben zu den Materialien

-neues Kaminrohr inkl. Anschlüsse und feuertechnischer Isolation

Beschreibung der aktuellen Situation

-das Rohr kann in den bestehenden Kaminschacht montiert werden

Besonderheiten

- Bitte mindestens einen Richtpreis angeben, auch wenn danach ein Termin für Besichtigung und eine detaillierte Offerteerfolgen soll.

  Ausschreibung drucken