Badzimmer in Naturkeller einbauen

# 319329

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8046 Zürich

Ausgeschrieben bis

10.08.2013

Beschreibung

Teilangebote nehme ich gerne entgegen:

In einem EFH im Keller, soll ein Badezimmer in einem Naturbodenkeller entstehen.
Darüber liegt ein Badezimmer welches die Leitungen durch den Naturbodenkeller hat. Eine Planskizze habe ich gemacht, siehe Beilage. Nun benötige ich folgende Leistungen:
1_Kleiner Aushub von Hand, alter Lecca Boden raus.
2_Kanalisationanschlüsse für Dusche, Bad, Lavabo und Waschmasch-Tumbler
3_Betonieren des Bodens
4_Aufbau; Dämmung, Zementüberzug für Plattenboden
5_Heizungsleitungen und Heizkörper
6_Elektrische Verteilung
7_......
8_.....
am Schluss muss das Bad fertig und funktionstüchtig da stehen.
Ich habe die Möglichkeit die ganze Zeit als Hilfperson da zu stehen. Die Sprache ist serbisch.
Ich habe viele Kollegen und welche teilweise Arbeiten unterstützen oder ganz übernehmen können.

Demzufolge möchte ich Teilangebote auch gerne entgegen nehmen.

Da ich noch in die Ferien gehe, bitte ich das Interesse per Mail an meine Mailadresse zu melden.
Stundenofferten nehme ich gerne entgegen, es muss nach der Besichtigung aber eine Anzahl festgelegt werden.

Beste Grüsse
Cla. Monteverde

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken