HomeHandwerkerverzeichnisBadzimmer in Naturkeller einbauen
Ausschreibung#319329

Badzimmer in Naturkeller einbauen

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

28.07.2013

Auftragsbeschreibung

Teilangebote nehme ich gerne entgegen: In einem EFH im Keller, soll ein Badezimmer in einem Naturbodenkeller entstehen. Darüber liegt ein Badezimmer welches die Leitungen durch den Naturbodenkeller hat. Eine Planskizze habe ich gemacht, siehe Beilage. Nun benötige ich folgende Leistungen: 1_Kleiner Aushub von Hand, alter Lecca Boden raus. 2_Kanalisationanschlüsse für Dusche, Bad, Lavabo und Waschmasch-Tumbler 3_Betonieren des Bodens 4_Aufbau; Dämmung, Zementüberzug für Plattenboden 5_Heizungsleitungen und Heizkörper 6_Elektrische Verteilung 7_...... 8_..... am Schluss muss das Bad fertig und funktionstüchtig da stehen. Ich habe die Möglichkeit die ganze Zeit als Hilfperson da zu stehen. Die Sprache ist serbisch. Ich habe viele Kollegen und welche teilweise Arbeiten unterstützen oder ganz übernehmen können. Demzufolge möchte ich Teilangebote auch gerne entgegen nehmen. Da ich noch in die Ferien gehe, bitte ich das Interesse per Mail an meine Mailadresse zu melden. Stundenofferten nehme ich gerne entgegen, es muss nach der Besichtigung aber eine Anzahl festgelegt werden. Beste Grüsse Cla. Monteverde

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten