Renovation eines Kiesweges

# 319400

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8610 Uster

Ausgeschrieben bis

25.08.2013

Beschreibung

Unser Kiesweg ist in die Jahre gekommen. An gewissen Stellen wächst Unkraut durch, an einer Stelle wächst inzwischen auch Gras darüber (insbesondere dort, wo Erde auf den Weg gekommen ist). Ziel wäre, das Unkraut / Gras zu entfernen und die Wege mit neuem Kies wieder aufzufrischen.

Mengen- und Massangaben

Die Wege und ein kleiner Platz ergeben insgesamt ca. 60 Quadratmeter.

Angaben zu den Materialien

Schön wäre graues oder weisses Kies.

Beschreibung der aktuellen Situation

Neben den Beeten und dem Kompost ist Erde auf den Kiesweg gelangt, wodurch dort nun Gras wächst. An anderen Orten ist der Kiesweg auch nicht mehr ganz Eben.

Besonderheiten

Der Zugang zum Garten erfolgt über einen Spazierweg (der Garten befindet sich im 1. Stock). Dort befindet sich ein Gartentörchen. Grössere Maschinen müssten allenfalls darüber gehoben werden.

  Ausschreibung drucken