Neu gebauter Vorplatz: Restliche Plfastersteine um Schachtdeckel herum verlegen

# 319456

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

6295 Mosen

Ausgeschrieben bis

30.07.2013

Beschreibung

Ich habe einen Vorplatz neu gebaut. Es müssen nun noch die letzten Plfastersteine im Format 20 * 20 * 6 cm um den Schachtdeckel herum gelegt werden. Die Platten müssen dabei rund geschnitten werden und wegen des vorstehenden Fundamentes des Schachtdeckels auch unten angefräst werden.

Mengen- und Massangaben

Ca. 15 geschnittene Steine.

Angaben zu den Materialien

Alle Materialien (Steine, Splitt) sind vor Ort vorhanden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Vorplatz ist neu gemacht. Ich habe eine 20 cm Kofferung mit verdichtetem Baukies gemacht, das eingerüttelt wurde. Danach eine 4 cm Splittschicht und oben die 6cm Betonsteine. Für weitere Infos siehe Bilder.

Besonderheiten

Der Platz ist vor dem Haus, es gibt gute Parkmöglichkeiten.

  Ausschreibung drucken