HomeHandwerkerverzeichnisNeu gebauter Vorplatz: Restliche Plfastersteine um Schachtdeckel herum verlegen
Ausschreibung#319456

Neu gebauter Vorplatz: Restliche Plfastersteine um Schachtdeckel herum verlegen

Kundenbewertungen

11.09.2013
Cyrille Roger B.
„Herr Penasa hat sehr professionell gearbeitet und ein hervorragendes Resultat abgeliefert, obwohl er andere Offerten weit unterboten hat. Man darf bei ihm nicht davon ausgehen, dass er unmittelbar auf Telefonate oder Emails reagiert, wenn er aber mal an der Arbeit ist, kann man nur noch staunen. Herzlichen Dank!”

Auftragsdetails

Region

Mosen

Ausgeschrieben am

26.07.2013

Auftragsbeschreibung

Ich habe einen Vorplatz neu gebaut. Es müssen nun noch die letzten Plfastersteine im Format 20 * 20 * 6 cm um den Schachtdeckel herum gelegt werden. Die Platten müssen dabei rund geschnitten werden und wegen des vorstehenden Fundamentes des Schachtdeckels auch unten angefräst werden.

Mengen- und Massangaben

Ca. 15 geschnittene Steine.

Angaben zu den Materialien

Alle Materialien (Steine, Splitt) sind vor Ort vorhanden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Vorplatz ist neu gemacht. Ich habe eine 20 cm Kofferung mit verdichtetem Baukies gemacht, das eingerüttelt wurde. Danach eine 4 cm Splittschicht und oben die 6cm Betonsteine. Für weitere Infos siehe Bilder.

Besonderheit

Der Platz ist vor dem Haus, es gibt gute Parkmöglichkeiten.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten