Zimmerdecke UG und Lichtschacht streichen

# 319504

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8906 Bonstetten

Ausgeschrieben bis

29.07.2013

Beschreibung

In einem frisch renoviertem Zimmer im Untergeschoss soll noch die Betondecke und der Lichtschacht (Wand) weiss gestrichen werden. Kleine Ausbesserungen: an der Decke ca. 6-8 Löcher (Durchm. nicht mehr als 1 cm) sollen verspachtelt werden.
Die dazu benötigten Abdeckungen, damit nichts auf den neuen Abrieb und den Laminat tropft, werden ebenfalls vom Auftragsempfänger erledigt.

Mengen- und Massangaben

Das Zimmer hat eine Grösse von ca. 21 m2. Der Lichtschacht schätzungsweise 4 - 5 m2

Angaben zu den Materialien

Betonfarbe weiss für den Aussenbereich (Lichtschacht) und Betonfarbe weiss für die Zimmerdecke.

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Zimmer ist frisch innenisoliert und ein neuer Abrieb an den Wänden ist aufgetragen (trocknet nun über das Wochenende). Nun muss nur noch die Decke gestrichen werden (hier wird kein Abrieb gewünscht).

Besonderheiten

Wir wohnen in einem Eckreihenhaus mit Wendeltreppe. Es ist also eine Wendeltreppe zum UG zu "meistern". Aussenbereich hat 3 Treppenstufen zur Haustüre.

  Ausschreibung drucken