Regal

# 319752

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8172 Niederglatt

Ausgeschrieben bis

05.08.2013

Beschreibung

Stabile Regale für kleines Reduit. 1= T 50 / B 150/ H 190 und das 2=T 50/ B 75/ H 190 . Am liebsten hätte ich die Regale in weiss. Das Reduit hat Gipswände, und daher können die Gestelle eventuell nicht an den Wänden verschraubt werden. Es sollte aber stabil stehen und die Tablare sollten höhenverstellbar sein.

Mengen- und Massangaben

1= T 50 / B 150/ H 190
2=T 50/ B 75/ H 190

Angaben zu den Materialien

Kann Holz oder Metall sein.

Beschreibung der aktuellen Situation

Im Moment ist in dem Reduit bereits ein Gestell. Leider unstabil. Dies würden wir vorher entfernen und das Räumchen wäre leer.

Besonderheiten

Die Wg. ist im 3.Stock und hat ein Lift. PP vorhanden.

  Ausschreibung drucken