Laminatboden für Schlafzimmer

# 320048

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

19.png

Region

8600 Dübendorf

Ausgeschrieben bis

08.08.2013

Beschreibung

Ich benötige für ein Schlafzimmer einen neuen Laminatboden anstelle des Teppichs + neue Sockelleisten.
Die Wohnung kann vor Beginn der Arbeiten besichtigt werden. Bitte um Offerte/Einschätzung.

Mengen- und Massangaben

Grösse des Zimmers: 16.4 m2

Angaben zu den Materialien

Standart Laminat mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Farbe/Modell noch zu definieren.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Wohnung befindet sich in Dübendorf, 1. Stock, ohne Lift. Der alte Teppich-Boden muss entfernt werden und neue Sockelleisten verlegt werden.

Besonderheiten

Die gesamte Wohnung wird neu gestrichen. Da ich das Übergabedatum der Wohnung noch nicht genau kenne und da noch Malerarbeiten stattfinden werden, kann es sein das die Arbeiten zu einem früheren oder späteren Zeitpunkt beginnen können.

  Ausschreibung drucken