Kleinere Baggerarbeiten zur Beseitigung von Wurzelwerk plus Bau einer kleinen Rampe und Bepflanzung / Entfernung Pampasgras + Neubepflanzung / Neugestaltung kleiner Hangteil

# 320151

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8907 Wettswil

Ausgeschrieben bis

09.08.2013

Beschreibung

Auf einer Breite von ca. 2.5 m (Tiefe ca. 1.5 m) müssten Wurzelstöcke und eine Trauerweide (kleiner Wuchs) entfernt werden. Die Fläche befindet sich hinter einem Holzsichtschutz. Es besteht ein Garteneingang von 0.90 m Breite (ebenfalls in diesem Sichtschutz integriert). Danach wäre beim Garteneingangstor eine praktische Rasenmäherrampe vorgesehen (90cm). der Deckbelag müsste rutschfest gestaltet sein (Lägeron). Ergänzend dazu wäre eine neue Trauerweide zu beschaffen resp. dann zu pflanzen. Des Weiteren haben wir noch Pflanzen an Lager, welche einfach noch gepflanzt werden müssten.

Zwei Pampasgräser sind zu entfernen und mit den bereits eingekauften Pflanzen neu zu bestücken.

An einem kleineren Hangteil (ca. 7 m2) wären alte Holzrondellen zu entfernen, den Hang neu zu sichern und neu zu bepflanzen. Hierzu müssten noch entsprechende Pflanzen eingekauft werden. Als Hangsicherung stellen wir uns vor, dass sich das ein wenig terrassiert präsentiert am Schluss. Wie gesagt, es ist eine kleiner Hang.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken