Einbau eines Klimagerätes ==> Mit Wanddurchbruch

# 320168

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8450 Andelfingen

Ausgeschrieben bis

20.08.2013

Beschreibung

Ich suche einen versierten Handwerker, der mir ein Klimagerät, welches bereits vorhanden ist, auf die Dachterrase montiert. Es handelt sich um ein mobiles Klimagerät auf Rollen. Es kann sowohl Heizen als auch Kühlen. Da das Gerät sehr laut ist, möchte ich es gerne auf der Terrasse in einem seperatem Gehäuse aus Holz? unterbringen und die Luftzufur in das Schlafzimmer an der oberen Wand führen. Alle details habe ich in den beigefügten Bildern inkl. Beschreibung hinterlegt.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken