Bäume und Sträucher schneiden und nötigenfalls Wurzelstock entfernen

# 320435

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8153 Rümlang

Ausgeschrieben bis

07.08.2013

Beschreibung

versch. Sträucher und Bäume an Grundstücksgrenze zurückschneiden und nötigenfalls Wurzelstock entfernen. Inklusive Abtransport. Teilweise bis auf rund 10 Meter hochgewachsen, nun auf ca. 2 bis 3 Meter zurückschneiden. Ziel ist es, ein "ansprechendes Gesamterscheinungsbild" und "vernünftigen Sichtschutz" aufrechtzuerhalten, und "unnötige, wuchernde Bäume und Sträucher entfernt zu haben". Besichtigung an der Heuelstr. 18, 8153 Rümlang.
(Je nach Absprache event. auch noch kürzen von bestehenden Wurzelstöcken und/oder Zurückschneiden anderer Bäume).

Mengen- und Massangaben

ca 30 Laufmeter.

Angaben zu den Materialien

keine Anforderungen - das was für die Arbeiten nötig ist. (Kettensäge/Wurzelfräse/Abtransport/Leitern etc).

Beschreibung der aktuellen Situation

Falls gewünscht, können Bilder bereitgestellt werden; jedoch denke ich, wäre es besser, es vor Ort anzuschauen. Am Schluss muss doch noch ein irgendwie ein "ansehnlicher" Sichtschutz übrig bleiben, jedoch um einiges ausgelichtet. (Höhe mit Nachbarn abgemacht, somit keine Bedienungen, dass grenznahe Höhen eingehalten werden müssen.)

Besonderheiten

Arbeiten müssen nötigenfalls auch auf dem Nachbargrundstück gemacht werden; somit "sorgfältiges" Arbeiten nötig.

  Ausschreibung drucken