HomeHandwerkerverzeichnisImhof-GiardinoBäume und Sträucher schneiden und nötigenfalls Wurzelstock entfernen
Ausschreibung#320435

Bäume und Sträucher schneiden und nötigenfalls Wurzelstock entfernen

Ausgeführt von

Gartenbau Gartenpflege
(121)

Kundenbewertungen

15.09.2013
Othmar T.
„Sehr gute Arbeit gemacht. Arbeiter mussten wirklich "kämpfen", um die Baumstrünke herauszubringen; trotzdem wurde darauf geachtet, dies möglichst ohne Schäden durchzuführen. Falls doch etwas "zu Bruch" ging, wurde dies anstandslos repariert. Auch Herr Imhof hat sich intensiv darum gekümmert, dass alles zur Zufriedenheit erledigt wird. Bin froh, dass "Giardino" die Arbeiten durchgeführt hat - mit einer anderen Firma wäre dies wohl nicht so reibungslos gegangen.”

Auftragsdetails

Region

Rümlang

Ausgeschrieben am

03.08.2013

Auftragsbeschreibung

versch. Sträucher und Bäume an Grundstücksgrenze zurückschneiden und nötigenfalls Wurzelstock entfernen. Inklusive Abtransport. Teilweise bis auf rund 10 Meter hochgewachsen, nun auf ca. 2 bis 3 Meter zurückschneiden. Ziel ist es, ein "ansprechendes Gesamterscheinungsbild" und "vernünftigen Sichtschutz" aufrechtzuerhalten, und "unnötige, wuchernde Bäume und Sträucher entfernt zu haben". Besichtigung an der Heuelstr. 18, 8153 Rümlang. (Je nach Absprache event. auch noch kürzen von bestehenden Wurzelstöcken und/oder Zurückschneiden anderer Bäume).

Mengen- und Massangaben

ca 30 Laufmeter.

Angaben zu den Materialien

keine Anforderungen - das was für die Arbeiten nötig ist. (Kettensäge/Wurzelfräse/Abtransport/Leitern etc).

Beschreibung der aktuellen Situation

Falls gewünscht, können Bilder bereitgestellt werden; jedoch denke ich, wäre es besser, es vor Ort anzuschauen. Am Schluss muss doch noch ein irgendwie ein "ansehnlicher" Sichtschutz übrig bleiben, jedoch um einiges ausgelichtet. (Höhe mit Nachbarn abgemacht, somit keine Bedienungen, dass grenznahe Höhen eingehalten werden müssen.)

Besonderheit

Arbeiten müssen nötigenfalls auch auf dem Nachbargrundstück gemacht werden; somit "sorgfältiges" Arbeiten nötig.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten