Mauerstück verputzen

# 320451

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8335 Hittnau

Ausgeschrieben bis

01.08.2013

Beschreibung

Ca. 2 m2 Aussenwand ( Repataturstelle) mit weissem Marmoran Mineralaufziehputz 1.5 - 2mm (Negativstruktur) vervollständigen. Untergrund muss vorbehandelt werden damit der Verputz gut hält.
Das Ganze ist bereits abgedeckt, es kann direkt mit der eigentlichen Arbeit begonnen werden. Anschliessend wird die ganze Wand neu bemalt.

Mengen- und Massangaben

Ca. 2 m2 vom Boden, ab. 30 cm bis ca. 210 cm,

Angaben zu den Materialien

Weisser Aufziehputz 1.5 oder 2 mm (Negativstruktur)

Beschreibung der aktuellen Situation

Ich würde den Ganzen Plunder Drumherum abdecken.

Besonderheiten

Ein Haftgrund müsste vorgängig appliziert werden.
Falls sich das nicht lohnt, so wäre ich auch froh, wenn ich wenigstens das Material in der benötigten Menge beziehen könnte. Ich würde das auch abholen.

  Ausschreibung drucken