Neuer Bodenbelag / Laminat / Holzoptik

# 320905

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8404 Winterthur

Ausgeschrieben bis

31.08.2013

Beschreibung

Guten Tag.

Wir sind am überlegen, die 2 Kinderzimmer in unserer Wohnung (4.5 Zi-Whg im Wohnblock) zu machen.
Jetzt hat es einen Linoleum Boden drin, der müsste evtl. raus? Wir wollen für die Zimmer sowas wie Laminat, Holzoptik Eiche. Es muss nicht teures Material sein, sind ja die Kinderzimmer, aber unbedenklich in punkto Giftstoffe... vielleicht gibt es auch ein anderes Material was Holzoptik hat uns Sie uns vorschlagen könnten?

Mit bestem Dank für Ihre Offerte.

Freundlichen Gruss, Evelyne Düzel

Mengen- und Massangaben

Masse Zi 1: 2.76m x 4.64m. Zi 2: 2.76m x 4.53m.

Angaben zu den Materialien

Am liebsten Laminat, Eichenoptik. Aber für Vorschläge offen in punkto andere Möglichkeiten...

Noch kein Material gekauft. Wäre auch offen für die eigene Beschaffung des Materials, nach Hilfe bei der Bestimmung der Mengen.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Wir haben einen Lift. Wir wohnen im 3. Stock in einer Überbauung, Wohnblock.

  Ausschreibung drucken