Geschirrspüler installieren und Kühlschrank austauschen.

# 321036

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5000 Aarau

Ausgeschrieben bis

18.08.2013

Beschreibung

Wir wohnen in eine sehr alte Wohnung. Wir haben platz für ein Geschirrspüler aber leider haben wir noch keins. Aus dem Grund würden wir es gerne einbauen lassen. Unser Vermieter möchte wissen wie das Vorgehen sein wird beim Geschirrspüler Einbau und aus dem Grund müsste die Küche besichtigt werden und Offerten erstellt werden.
Der Kühlschrank ist zu klein, wir würden gerne ein 55cm breiten, 126 cm hohen und 53 cm tiefen gebrauchten Kühlschrank einbauen lassen.

Freundliche Grüsse

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Beide Küchengeräte, Kühlschrank und Geschirrspüler, sollten gebraucht sein aber in guter zustand. Wir wollen kein neues gerät einbauen.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Das Haus ist sehr alt, anfangs 19. Jahrhundert.

  Ausschreibung drucken