Bestehende Occasion Küche abbauen und neu aufbauen

# 321078

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3095 Spiegel b. Bern

Ausgeschrieben bis

16.08.2013

Beschreibung

Guten Tag
Ich möchte eine Wohnung welche bisher als Büro genutzt wurde mit einer Küche ausstatten. Da nicht klar ist ob in 2 - 3 Jahre das Haus komplett renoviert oder gar abgerissen wird möchte ich eine Occasion Küche kaufen und einbauen. Im Ricardo hat es diverse Angebote. Vielleicht finde ich auch eine Ausstellungsküche zu einem guten Preis.

Mengen- und Massangaben

Die Küche hat eine Abmessung von ca. 2.82 x 3.30m
Anbei ist ein Plan der Küche aus Ebene 1

Angaben zu den Materialien

Wird zur Verfügung gestellt oder der Auftragnehmer hat eine Küche im Angebot welche für wenig Geld zu haben ist (< 4000.-)

Beschreibung der aktuellen Situation

Küche ist praktisch leer und in einem renovationsbedürftigen Zustand. Es steht noch ein uralter Abwaschtrog drin und ein uralter ungenutzter Elektroherd. Beides zum Entsorgen.

Küchenwände und Böden müssen gemacht werden!

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken