Küche in Oensingen ausbauen und in Herzogenbuchsee einbauen

# 321114

Erfolgreich abgeschlossen
komplettkueche-mit-granitabdeckung-inkl-geraete.jpg

Region

3360 Herzogenbuchsee

Ausgeschrieben bis

08.08.2013

Beschreibung

Wir haben eine Küche in Oensingen ersteigert. Diese sollte dort fachmännisch ausgebaut und bei uns in Herzogenbuchsee wieder montiert werden.

Ausbau der Küche in Oensingen sollte zwingend bis am 15. September erfolgen. Ich finde es jedoch vorteilhaft, wenn die Küche bis am Mittwoch 14.8.13 bereits fixfertig bei uns montiert wäre, da meine Tochter am 18.08 Geburtstag hat und wir zu Hause feiern (nur wenn möglich).

Die folgenden Angaben sollten zwingend aus ihrer Offerte ersichtlich sein (Kosten):
- Küche ausbauen (Oensingen)
- Küche transportieren (Oensingen - Herzogenbuchsee)
- alte Küche ausbauen (Herzogenbuchsee)
- neue Küche montieren (Herzogenbuchsee)
- Leitungen anpassen (Wasser/Abwasser/Elektro) (Herzogenbuchsee)
- Arbeitsbeginn und -Ende

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Die Küche sollte in Oensingen im 3. Stock ausgebaut werden, es ist ein Lift vorhanden.
Sollte in Herzogenbuchsee, Parterre eingebaut werden.

Parkplatz ist im Vorplatz beim Eingang vorhanden!

  Ausschreibung drucken