Wintergarten Plattenboden neu beschichten

# 321330

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8248 Uhwiesen

Ausgeschrieben bis

19.08.2013

Beschreibung

Wir haben einen Wintergarten. Der Boden besteht aus braunen Keramik-Boden-Platten. Nun würden wir gerne einen anderen Belag anbringen. Voraussetzung ist aber, dass die bestehenden Platten nicht entfernt werden und der Belag nicht mehr als 3-4mm hoch aufgetragen wird.

Aus unserer (bescheidenen) Sicht gibt es 3 Möglichkeiten:

Mit Farbe einen speziellen Anstrich anbringen oder Linoleum, PVC o.ä. aufkleben, giessen.

Mengen- und Massangaben

Länge 5.70, Breite 2.35 Wenig Sockelleisten, maximal 2m in der Länge und 10cm hoch

Angaben zu den Materialien

she oben: Der Fachmann berät uns. Wenn es Farbe ist, dann Farbe, wenn es PVC oder Linoleum ist, dann eben das. Wir lassen uns überraschen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Nein, der Keramikplattenboden bleibt als untergrund, es muss aufgetragen werden.

Besonderheiten

Parterre

  Ausschreibung drucken