Eingangstreppengestell aus Metall

# 321378

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3422 Kirchberg

Ausgeschrieben bis

21.08.2013

Beschreibung

Wir haben an unserem Neubau ein Eingangspodest von dem aus eine Treppe mit fünf Stufen auf das gewachsene Terrain führen soll (siehe Foto1)
Auf dem Eingangspodest soll eine Verstrebung befestigt werden (Foto 2) auf der wie auf den Stufen auch, später Holzdielen befestigt werden ( so wie auf Foto 3)
Auf dem Foto 1 ist zu erkennen, dass der letzte Tritt am besten mit einem T Träger auf dem Fundament abgestützt werden soll.
Für die Gesamtstabilität wäre es evtl von Vorteil, wenn der Podestaufbau mit den Stufenelementen verschraubt oder sogar am Stück installiert werden kann.
Die Holzdielen werden später in Eigenleistung auf Stufen und Podest geschraubt.
Ich hoffe ich konnte den Auftrag etwas skizzieren. Es wäre aber sicher von Vorteil die Situation vor Ort direkt anzuschauen.

Mit freundlichen Grüssen
Carsten Wessels

Mengen- und Massangaben

Die Breite der Treppe ist ca. 120-130cm.
Die Stufen haben eine Auftrittsfläche von 30cm und eine Steigung von 18.5 cm

Angaben zu den Materialien

Ich bin kein Fachmann aber ich denke das Gestellt sollte aus Vierkantrohren hergestellt werden welche nicht schon nach zwei Jahren anfangen zu rosten :-)

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken