Konzept für Platzierung Fernseher an schräger Wand

# 321541

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8307 Effretikon

Ausgeschrieben bis

13.09.2013

Beschreibung

Benötige im Wohnzimmer wegen der schrägen Wand (Grundriss) hinter dem Fernseher eine Lösung,
damit das Ganze optisch schöner und moderner aussieht. Ich bin offen für alle möglichen Ideen
(andere, spezielle Möbel, evtl. ein neues Möbel für den Fernseher, neue Wand usw.).

Eine Variante wäre eine zusätzliche gerade Wand (ca. 3m breit, Raumhöhe 2.40), damit der Fernseher entsprechend direkt an die Wand montiert werden kann. Die Zusatzgeräte wie Settop-Box, DVD-Player, Spielconsole usw. sollte dabei versteckt bzw. (mehr oder weniger) unsichtbar in der Wand mit der Fernbedienung angesteuert werden können.
Da sich der Elektroanschluss in der linken unteren Ecke hinter dem Fernseher befindet, wäre evtl. auch eine Wand mit einer Türe denkbar. (Es könnte theoretisch auch eine Holzwand sein).

Wenn möglich bitte die Vorschläge als Skizze mit Offerte einreichen. Das Wohnzimmer kann auch besichtigt werden, damit man sich ein besseres Bild machen kann. Bitte vorgängig einen Termin vereinbaren.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Wohnzimmer hat Keramikplatten.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken