Dornbüsche mit Wurzeln entfernen

# 322012

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8152 Glattbrugg

Ausgeschrieben bis

23.08.2013

Beschreibung

Wir suchen einen erfahrenen Handwerker welcher 4 Dornenbüsche auf unserem Gartensitzplatz (Mietwohnung) mitsamt den Wurzeln entfernen kann.
Die Büsche sind zw.1.5 und 2.0 Meter hoch.
Unterhalb des Gartensitzplatzes befindet sich eine Werkstatt, die Wurzeln sind ca. 1 Meter (maximal) tief.
Wir möchten nach dem Entfernen der Dornenbüsche neue Büsche pflanzen, der Untergrund müsste also komplett von den Wurzeln befreit werden.
Die Büsche befinden sich in einer Ecke welche über eine Rasenfläche zugänglich ist- diese sollte allerdings nicht durch schwere Geräte in Mitleidenschaft gezogen werden da wir sonst Probleme mit der Verwaltung bekommen.
Der Termin für den Arbeitsbegin muss nicht zwingend der 2.9.13 sein, spätestens im September sollte die Arbeit aber abgeschlossen sein.

Mengen- und Massangaben

3 Büsche
1 Strauch

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken