Kamin auf Einfamilienhaus mit Kupferblech einkleiden (Spengler? Dachdecker?)

# 322311

Erfolgreich abgeschlossen
Foto.JPG

Region

8545 Rickenbach Sulz

Ausgeschrieben bis

26.08.2013

Beschreibung

Spenglerarbeit am Kamin (Kamin mit Kupferblech verkleiden)

Mengen- und Massangaben

Höhe Kamin unten: ca. 120cm
Höhe Kamin oben: ca. 90 cm
Breite und Tiefe: ca. 60 cm

Angaben zu den Materialien

Kupferblech

Beschreibung der aktuellen Situation

Kamin soll die nächsten 8-10 Jahre vor Witterung geschützt werden. Nach dieser Zeit werde ich spätestens das Dach neu isolieren und wahrscheinlich auch Kamin ganz neu machen lassen. Das Blech muss also nicht "für ewig" gebaut werden. (auch Kostenüberlegung!)

Besonderheiten

Da ich das Kamin selber teilweise neu verputzt habe (Kaminversottung), habe ich das Kamin mit Schaltafeln "begehbar" gemacht.Ich kann so sehr leicht und sicher am Kamin arbeiten. Der Kamin steht ca. 80cm ab Dachkante, die etwa 2 Meter hoch ist. (Mit Leiter einfach erreichbar)

-> Bitte bei Offerte angeben, ob damit gearbeitet werden kann oder ob sie darauf bestehen, dass ein zusätzliches Gerüst installiert wird! Ich helfe sehr gerne selber mit, bitte berücksichtigen.

  Ausschreibung drucken