Plattenarbeiten: 2x Dusche/WC, 1x Bad/WC und Küche/Entrée

# 322416

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

5443 Niederrohrdorf

Ausgeschrieben bis

30.08.2013

Beschreibung

Verlegen Bodenbeläge in Küche/Entrée, 2x WC/Duche und 1x Bad/WC mit begehbaren Duschen (Gefälle) mit Duschrinnen, die Wände der Duschnischen sind mit den gleichen Bodenplatten zu verlegen. Sockellisten sind aus den Bodenplatten zu schneiden und verlegen.
Alle Vorbereitungs- Installations und Abschlussarbeiten sowie Materialien müssen in der Offerte beinhaltet sein. Die Platten können, müssen aber nicht in der Offerte beinhaltet sein

Mengen- und Massangaben

Verlegen Bodenbeläge in Küche/Entrée ca. 20m2,
2x WC/Duche je 4m2 und 1x Bad/WC ca. 5m2.
Duschen sind jeweils Begehbar (keine Duschwanne) mit Duschrinnen.
Die Badewanne ist an der Stirnseite, sowie bis ca. 50cm über dem Wannenrand auch mit Platten zu verlegen, ca. 2m2
Verlegen Wandbeläge in Duschschnischen ca. 20m2

Angaben zu den Materialien

Alle Platten 30 x 60cm Steinzeug, 1cm dick, schwarz und werden Bauseits gestellt. Alle weiter benötigten Materialien (z.B. Leim, Fugen, Vliese, Schienen etc.) von bester Qualität erwartet und vom Handwerker zu stellen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Objekt befindet sich im Umab/Ausbau. Per Mitte September sollte der Unterboden verlegt und getrocknet sein, die Fenster per Ende September montiert. Die Plattenarbeiten sind bis spätestens anfangs Oktober auszuführen.

Besonderheiten

Es sind keine Plattenbeläge an anderen Wänden - ausser den Duschnischen - in den Nasszellen vorgesehen.

  Ausschreibung drucken