HomeHandwerkerverzeichnisReinigung 6.5 Zimmer Haus
Ausschreibung#322455

Reinigung 6.5 Zimmer Haus

Kundenbewertungen

04.10.2013
Battaglia O.
„Also zuerst einmal vielen, vielen herzlichen Dank an das RaKo - Team für die Reinigung, das habt ihr wirklich super gemacht. Angefangen hat alles mit der Offerte. In unserem Ex - Zuhause hatten wir Terra - Cotta Boden. Aus diesem Grund habe ich mit Herrn Korn telefonisch Kontakt aufgenommen. Das Telefonat war sehr aufschlussreich und Herr Korn erschien mir sehr sympathisch. Aufgrund seiner Flexibilität betreffend Terra - Cotta und seinem Optimismus betreffend Reinigungstermin habe ich der RaKo - Reinigung den Auftrag erteilt. Nach einem weiteren telefonischen Gespräch mit Herrn Korn war ich zu 100% davon überzeugt, dass unser 6.5Zi EFH durch eine sehr kompetente Reinigungsfirma gereinigt wird. Die Zeit ging ins Land und ich konnte mich komplett dem Umzug widmen. Ich war zwischenzeitlich zwei Wochen lang nicht mehr in unserem ehemaligen Zuhause, ich liess mich also überraschen, wie das Resultat der Reinigung ausfallen wird. Wir hatten für heute, 04.10.2013, den Übergabetermin geplant. Herr Korn war leider nicht anwesend, aber seine beiden Mitarbeiterinnen haben ihn kompetent und mit viel Humor vertreten. Der Eigentümer hat betreffend Reinigung keine einzige Beanstandung gehabt. Genau so muss eine Reinigungsfirma funktionieren. Wenn der Chef gerade nicht erreichbar ist, spricht man aufs Band, fünf Minuten später kriegt man den Rückruf. Wenn der Chef beim Übergabetermin nicht dabei sein kann, sind seine Mitarbeiter mit grossem Fachwissen zur Stelle. Nochmals herzlichen Dank für die Hilfe. Chapeau. Und das in 2 Tage!!! Viele liebe Grüsse und vielleicht ein anderes Mal.”

Auftragsdetails

Region

Oberwangen

Ausgeschrieben am

16.08.2013

Auftragsbeschreibung

Reinigen von: UG - Keller, Waschküche, Garage, Gang, Treppe, Zwischenraum/Heizung EG - Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Eingang, Tages - WC, Wintergarten, Treppe OG - Schlafzimmer, Balkon, Kinderzimmer, Büro, Bad/WC/Dusche, Treppe 2.OG - Gästezimmer, Abstellraum, offener Raum - alle Fenster/Dachfenster/Türen - Bodenbeläge Laminat: Büro, Kinderzimmer, Schlafzimmer, Gästezimmer - Bodenbeläge Teppich: Abstellraum - Bodenbeläge Terra Cotta: Wohn-/Esszimmer, Küche, Eingang, Tages - WC, Treppen, offener Raum - Bodenbeläge Beton: Keller, Garage - Bodenbeläge Glatt/Farbe: UG Gang, Waschküche, Zwischenraum/Heizung - Wände: Abrieb - Decken: Abrieb, Holz - Handläufe: Holz - Türen: Holz, Standard

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten