HomeHandwerkerverzeichnisSitzplatzplatten verlegen
Ausschreibung#322638

Sitzplatzplatten verlegen

Auftragsdetails

Region

Thal

Ausgeschrieben am

14.08.2013

Auftragsbeschreibung

Bei uns im Garten eines Einfamilienhauses (Bj. 2011) soll der zweie kleine Sitzplatz erweitert werden. Es ist ein ebener Garten, und die zu verlegende Stelle ist zurzeit mit Gras begrünt. Am besten den Plan und das Foto im Anhang beachten (Rot gekennzeichnete Stelle ist zu verlegen).

Mengen- und Massangaben

Zurzeit sind 2 Reihen zu je 16 Platten verlegt. Es sind 40x40 cm Platten. Somit sind jetzt 5.12 m2 verlegt. Es sollen noch 5 Reihen mit je 16 Platten verlegt werden, also 12,8m2 verlegen.

Angaben zu den Materialien

"Standard* graue 40x40er Gartenplatten.

Besonderheit

Der Termin für die Arbeit ist nicht fix, so schnell wie möglich wäre mir natürlich lieb. Es sind noch einige Gartenarbeiten bei mir offen, wie eine Holzpergola montieren, ein einfacher Holzgartenzaun usw. Wenn ich mit dieser Arbeit zufrieden bin, würde ich gerne mit dem Gärtner weiter zusammenarbeiten.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten