Malerofferte

# 322698

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3202 Frauenkappelen

Ausgeschrieben bis

23.08.2013

Beschreibung

Wir möchten in unserem Haus zumindest das Badezimmer renovieren und suchen dazu einen Maler/Tapezierer: Badezimmer - Decke: 6 m2. Die Farbe löst sich stellenweise und muss entfernt und neu angebracht werden. Habe mal versucht die Altfarbe zu entfernen, in dem ich sie mehrmals genässt und dann mit einem Abscherspachtel abgehobelt habe. Funktioniert – ist aber sehr mühsam. Betonschleifer oder Putzfräse wäre wohl besser. - Wände: 5.2 m2. Drei Rauputzwände neu mit weisser Farbe streichen. - Wand: 1.6 m2. Eine Rauputzwand neu um das Eck tapezieren und dazu die Wand vorher abschleifen und neu verputzen. Wohnzimmer - Wand 3.5 m2. Eine Rauputzwand neu ums das Eck tapezieren und dazu die Wand vorher abschleifen und neu verputzen. Schlafzimmer - Wand: 1.4 m2. Eine Rauputzwand neu um das Eck tapezieren und dazu die Wand vorher abschleifen und neu verputzen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Ich würde alle Wände vorbereiten: Schalter, Steckdosen, Fussleisten, Wandschrank, Heizlüfter etc demontieren.

Besonderheiten

Arbeitsbeginn: Flexibel

  Ausschreibung drucken