HomeHandwerkerverzeichnisMalerofferte
Ausschreibung#322698

Malerofferte

Auftragsdetails

Region

Frauenkappelen

Ausgeschrieben am

16.08.2013

Auftragsbeschreibung

Wir möchten in unserem Haus zumindest das Badezimmer renovieren und suchen dazu einen Maler/Tapezierer: Badezimmer - Decke: 6 m2. Die Farbe löst sich stellenweise und muss entfernt und neu angebracht werden. Habe mal versucht die Altfarbe zu entfernen, in dem ich sie mehrmals genässt und dann mit einem Abscherspachtel abgehobelt habe. Funktioniert – ist aber sehr mühsam. Betonschleifer oder Putzfräse wäre wohl besser. - Wände: 5.2 m2. Drei Rauputzwände neu mit weisser Farbe streichen. - Wand: 1.6 m2. Eine Rauputzwand neu um das Eck tapezieren und dazu die Wand vorher abschleifen und neu verputzen. Wohnzimmer - Wand 3.5 m2. Eine Rauputzwand neu ums das Eck tapezieren und dazu die Wand vorher abschleifen und neu verputzen. Schlafzimmer - Wand: 1.4 m2. Eine Rauputzwand neu um das Eck tapezieren und dazu die Wand vorher abschleifen und neu verputzen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Ich würde alle Wände vorbereiten: Schalter, Steckdosen, Fussleisten, Wandschrank, Heizlüfter etc demontieren.

Besonderheit

Arbeitsbeginn: Flexibel

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten