HomeHandwerkerverzeichnisOelheizung Elco oder gleichwertige Heizungsanlage
Ausschreibung#322714

Oelheizung Elco oder gleichwertige Heizungsanlage

Kundenbewertungen

02.03.2014
Hildegard B.
„Ich liess von der Firma Rhorgeiss meine alte Ölheizung durch eine neue ersetzen. Ich erlebte Herrn Geissmann senior als einen sehr freundlichen, kompetenten und vertrauenswürdigen Fachmann, der mir sehr rasch eine Offerte machen konnte mit genauer Preisangabe. Die Kosten fielen dann am Schluss noch niedriger aus. Er und sein Sohn führten die Arbeiten kompetent aus. Herr Geissmann organisierte auch die übrigen Fachleute, Elektriker und Kaminbauer. Leider war der Elektriker weniger zuverlässig, so dass die Firma, die die Heizung geliefert hatte diese elektrischen Arbeiten dann ausführte. Herr Geissmann reagierte in solchen Situationen ruhig. Meine telefonischen Fragen wurden jeweils auch rasch beantwortet. Ich kann die Firma Rohrgeiss bestens weiter empfehlen.”

Auftragsdetails

Region

Maur

Ausgeschrieben am

12.08.2013

Auftragsbeschreibung

Lieferung einer Elco Standard Straton 2-5 (K 01.1.0342 mit Boiler 300 Liter Entsorgung der alten Oelheizungsanlage Installation der neuen Heizungsanlage- Anpassung an das bestehende Leitungssystem ( Bodenheizung, Anschluss an das Sanitärnetz-Anschluss an die bestehenden 2 Öltanks-aus Kunstmaterial je 200Liter Erstellen einer neuen Kaminanlage nach Vorschrift im LAS System im bestehenden Kaminzug Ausführen der anfallenden Elektroarbeiten Entleeren der gesamten Heizungsanlage und füllen mit demineralisiertem Wasser und Inbetriebnahme mit Funktionsprobe.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten